Unser Herz schlägt für beides: Tiere und Mode

Angefangen hat die Idee als in unserem, aus drei Freunden bestehenden Freundeskreis der erste Welpe adoptiert wurde. Uns war nicht bewusst, wie sehr sich unser Leben dadurch schon bald verändern würde! Als wir gemeinsam in den Tierhandlungen nach ausgefallenen Spielzeugen suchten, mussten wir feststellen, dass das Angebot nicht exklusiv und schon gar nicht vielfältig war. Jeder Heimtierbesitzer kennt es: Man möchte nur das Beste für seinen Vierbeiner und so beschlich uns eine fabelhafte Idee: Warum nicht selbst designen und damit auch anderen Hunden eine Freude bereiten? So entstand voller Herzblut und Leidenschaft ein Shop, der die Bedürfnisse deines Hundes erfüllt und auch dich als Besitzer glücklich machen wird! Denn hier findest du kreative, hochwertige und vielfältige Produkte, die deinen Hund begeistern und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Zukünftig wollen wir unseren Shop mit hochwertigem Katzenzubehör erweitern. Dank unserer Erfahrungen sowohl als Hunde- und Katzenbesitzer können wir dementsprechend genau die Produkte anbieten, von denen wir in unserem alltäglichen Leben überzeugt sind und so um deren Eigenschaften Bescheid wissen. Die unterschiedlichsten Katzenprodukte sind bereits in Planung. Wir können es kaum erwarten sie so bald wie möglich in unserem Shop anzubieten und dich und deine Samtpfote zu begeistern!

Bitte bedenke, dass mit dem Wachstum unseres Unternehmens auch unsere Produktpalette und unsere Designs wachsen werden! Wenn Du also heute nichts findest, was Dir gefällt, schau einfach bald wieder vorbei und überzeuge dich von neuen Produkten! Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, kannst Du auch gerne unseren Newsletter abonnieren. Also, worauf wartest du noch? Klick dich durch unseren Shop und mache deinen vierbeinigen Freund zu dem glücklichsten Tier der Welt!. 

Überzeuge dich selbst- durchsuche unseren Shop!